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Source von: /styx.php

<?php

// 22062004

// Another work from that stupid german guy who lives for LoGD by Eric Stevens
//
// v. 21042004
//
// Escape from death, or haunt the world of the living from beyond your grave
// or do other things you wouldn't have thought to be possible at all.
//
// You can download the complete 0.9.7+jt extended (GER) which contains this piece of code
// from somewhere on Hatetepe://w³.anpera.net

require_once "common.php";
checkday();

if (
$_GET[op]=="enterdead"){
    
page_header("Das helle Licht");
    
$was=e_rand(1,4);
    
output("`&Ohne genau zu wissen, ob es eine gute Idee ist, wirfst du dich in das immer heller werdende Licht. Schlimmer als der jetzige Ort kann es wohl kaum werden.");
    if(
$was==2){
        
output("Deine körperlose Gestalt wird in einen Strudel gezogen und nach einer gefühlten
        halben Ewigkeit in der dein Geist in gleißendem Licht hin und her geworfen wurde, spürst du endlich wieder etwas.`nDeinen Körper`n`n"
);
        
output("Dir ist es gelungen deinen Geist zurück in deinen Körper zu führen. Aber dies hat dich dermaßen angestrengt, dass das Gefühl hast, gleich wieder umzukippen.");
        
$session[user][alive]=1;
        
$session[user][hitpoints]=1;
        
$session[user][spirits]=-6;
        if (
$session[user][turns]>2$session[user][turns]-=2;
        
addnav("Zur Stadt","village.php");
    
//    addnews("`&".$session[user][name]."`& gelang die Flucht aus dem Totenreich.");
    
}else{
        
output("Deine körperlose Gestalt wird in einen Sturdel gezogen und nach einer gefühlten halben Ewigkeit in der dein Geist in gleißendem Licht hin und her geworfen wurde, scheint es 
        urplötzlich zu enden. Es herrscht wieder diese drückende Dunkelheit und du erkennst, dass du immer noch in dieser öden Zwischenwelt gefangen bist."
);
        
output("`n`nDu bist wieder in der Dunkelheit gelandet.");
        if (!
$session['user']['prefs']['nosounds']) output("<embed src=\"media/lachen.wav\" width=10 height=10 autostart=true loop=false hidden=true volume=100>",true);
        
addnav("Ab ins Dunkel","graveyard.php");
    }

}elseif (
$_GET[op]=="explore"){
    
page_header("Die Gestalt");
    if (
$_GET[subop]=="favor"){
        
output("`&Du versprichst der Gestalt zwei Edelsteine, wenn sie dir dafür ein paar Gefallen gewährt, die du sonst nur durch das Bezwingen der alptraumhaften Gestalten erhalten würdest.`n
        Wieder ertönt die Melodie und die Gestalt ist verschwunden und du findest dich in der Dunkelheit wieder. "
);
        
$session[user][deathpower]+=10;
        
$session[user][gems]-=2;
        
addnav("Weiter...","graveyard.php");
    }elseif (
$_GET[subop]=="gem"){
        
output("`&Du glaubst, dass ein Tauschhandel hier lukrativer ist, als bei dem Schimmer und übergibst ein paar deiner Gefallen der hellen Gestalt. Die Melodie ertönt wieder und du findest
        dich in der Dunkelheit wieder. Nicht wissend, ob dieser Tausch nun funktioniert hat oder nicht."
);
        
addnav("Weiter...","graveyard.php");
        
$session[user][gems]++;
        
$session[user][deathpower]-=5;
    }elseif (
$_GET[subop]=="gf"){
        
$session[user][gravefights]++;
        
$session[user][gems]--;
        
addnav("Weiter...","graveyard.php");
    }elseif (
$_GET[subop]=="gf3"){
        
$session[user][gravefights]+=3;
        
$session[user][gems]-=5;
        
addnav("Weiter...","graveyard.php");
    }elseif (
$_GET[subop]=="spuken"){
        if (
$session[user][deathpower]<=0){
            
output("`&Du hast keine Gefallen, die du der Gestalt im Tausch anbieten könntest und innerhalb eines Augenblicks ist die Gestalt verschwunden und um dich herum herrscht wieder Dunkelheit.");
        }else{
            
output("`9Du verlierst einen Gefallen und nimmst mit der Welt der Lebenden Kontakt auf.`n Du hast noch `b`4".$session[user][deathpower]."`b`9 Gefallen.`n`n");
            
addcommentary();
            switch(
$_GET[where]){
                case 
"1":
                
viewcommentary("pvparena","Spuke",10,"seufzt von irgendwo her");
                break;
                case 
"2":
                
viewcommentary("village","Spuke",25,"seufzt von irgendwo her");
                break;
                case 
"3":
                
viewcommentary("academy","Spuke",25,"spukt durch die Hallen");
                break;
                case 
"4":
                
viewcommentary("gardens","Spuke",30,"seufzt von irgendwo her");
                break;
                case 
"5":
                
viewcommentary("inn","Spuke",20,"seufzt von irgendwo her");
                break;
                case 
"6":
                
viewcommentary("hunterlodge","Spuke",20,"seufzt von irgendwo her");
                break;
                case 
"7":
                
viewcommentary("well","Spuke",25,"klagt aus der Tiefe");
                default:
                
viewcommentary("grassyfield","Spuke",10,"seufzt von irgendwo her");
            }
            
$session[user][deathpower]--;
        }
        
addnav("In die Dunkelheit","graveyard.php");
    }else{
        
$what=e_rand(1,3);
        
$where=e_rand(1,8);
        if (
$what==1){
            
output("Vorsichtig untersuchst du dieses Licht, da du keine Lust hast in noch tiefere Dunkelheiten oder Abgründe zu geraten. Doch kannst du erstmal nichts weiter wahrnehmen, als das es 
            einfach nur ein helles Licht ist.`nSchon willst du dich abwenden, als du eine leise Melodie vernimmst. Du hörst genauer hin, doch da ist sie schon verstummt. Dafür erkennst du jetzt 
            ein halbdurchsichtiges Wesen in dem Licht.`n 
            `û\"Ich weiß nicht wer du bist und wie du mich gefunden hast. Doch will ich dir die Dunkelheit etwas versüßen.\""
);
            
addnav("Kaufen");
            if (
$session[user][gems]>0addnav("1 Grabkampf  für 1 Edelstein","styx.php?op=explore&subop=gf");
            if (
$session[user][gems]>4addnav("3 Grabkämpfe für 5 Edelsteine","styx.php?op=explore&subop=gf3");
            if (
$session[user][deathpower]>4addnav("1 Edelstein für 5 Gefallen","styx.php?op=explore&subop=gem");
            if (
$session[user][gems]>1addnav("10 Gefallen für 2 Edelsteine","styx.php?op=explore&subop=favor");
        
//    if ($session[user][deathpower]>0) addnav("Spuken für Gefallen","styx.php?op=explore&subop=spuken&where=$where");
            
addnav("Weg, weg, weg");
            
addnav("Zurück zur Dunkelheit","graveyard.php");
        
/*}elseif ($what==2){
            output("`9Du entdeckst eine Möglichkeit, mit der Welt der Lebenden in Verbindung zu treten! Allerdings wird dich dieses Unternehmen einiges ");
            output("an Gefallen kosten und wer und ob dich jemand hören wird, wissen nicht einmal die Götter.");
            addnav("Spuken für Gefallen","styx.php?op=explore&subop=spuken&where=$where");
            addnav("Zum Friedhof","graveyard.php");*/
        
}else{
            
output("`&Du entdeckst hier absolut nichts besonderes.");
            
addnav("Zurück zur Dunkelheit","graveyard.php");
        }

    }
}else{
    
page_header("Helles Licht");
    if (!
$session[user][alive]){
        
output("`&In dieser ewigen Dunkelheit ist dieser zuerst schwache Lichtschein eine wahre Wohltat. Du weißt nicht genau warum, aber du fühlst dich davon angezogen und lässt deinen Geist darauf
        zuschweben. Vielleicht gibt es dort ja eine Möglichkeit diesen Ort zu verlassen und in deinen Körper zurück zu kehren."
); 
        
addnav("Fluchtversuch","styx.php?op=enterdead");
        
addnav("Ort untersuchen","styx.php?op=explore");
        
addnav("Zurück zur Dunkelheit","graveyard.php");
    }else{
        
redirect("village.php");
    }
}

//output("`n`n`\$`bIN ARBEIT`b");
page_footer();
?>