LoGD Standardrelease steht hier zum Download zur Verfügung!

Zeige Source: /special/waterfall.php

Hier klicken für den Source, ODER
Weitere Dateien, von denen du den Quelltext sehen kannst:
(Das Lesen des Source, um sich spielerische Vorteile zu verschaffen, ist nicht erlaubt. Solltest du Schwachstellen oder Fehler entdecken, bist du als Spieler verpflichtet, diese zu melden.)

Source von: /special/waterfall.php

<?php
/*****************************************/ 
/* Waterfall */ 
/* --------- */ 
/* Written by Kevin Kilgore */ 
/* (with some creative help by Jake Taft)*/
/* german translation by nTE */ 
/*****************************************/ 

$session[user][specialinc]="waterfall.php"
switch(
$_GET[op]){ 
case 
"search"
case 
""
output("`n`IGerade so erkennst du einen zugewucherten Pfad. Du kniest dich hin um den Waldboden näher zu untersuchen und entdeckst Fußabdrücke, die dem Pfad folgen, allerdings keine die zurück führen. Während du den Pfad untersuchst hörst du etwas, dass sich wie fließendes Wasser anhört.`n`n");
addnav("Was tun?"); 
addnav("Folge dem Pfad","forest.php?op=trail"); 
addnav("Zurück in den Wald","forest.php?op=leave"); 
$session[user][specialinc]="waterfall.php"
break; 

case 
"trail"
output("`IDu entschließt dich dem Pfad zu folgen und fängst an, die Gegend näher zu untersuchen...`n`n"); 
$rand e_rand(1,12); 
switch (
$rand
{ case 
1:case 2: case 3: case 4: case 5
output("`nNach ein paar Stunden des Suchens hast du dich verlaufen.`n`n"); 
output("`1Du verlierst einen Waldkampf dabei den Weg zurück zu finden.`n`n"); 
if (
$session[user][turns]>0$session[user][turns]--; 
$session[user][specialinc]=""
break; 
case 
6: case 7: case 8
output("`IDu folgst dem Pfad und stehst schließlich vor einem kleinen Wasserfall mit einem schmalen Steinvorsprung."); 
addnav("Was nun?");
addnav("Gehe zum Vorsprung","forest.php?op=ledge"); 
addnav("Zurück in den Wald","forest.php?op=leaveleave"); 
break; 
case 
9: case 10: case 11: case 12
output("`INachdem du dem Pfad gefolgt bist stehst du vor einem kleinen Wasserfall!`n"); 
output("`IDurstig vom Herumlaufen überlegst du, ob du vielleicht einen Schluck Wasser trinken solltest.`n"); 
addnav("Was nun?");
addnav("Trinke einen Schluck Wasser","forest.php?op=drink"); 
addnav("Zurück in den Wald","forest.php?op=leaveleave"); 
break; 

break; 

case 
"ledge"
$fall e_rand(1,9); 
$session[user][specialinc]=""
switch (
$fall
{ case 
1: case 2: case 3: case 4
output("`IDu bewegst dich vorsichtig über die Steine, um hinter den Wasserfall zu gelangen und findest dort... "); 
$gems e_rand(1,2); 
if (
$gems == 1output("`&einen Edelstein!`n"); 
else 
output("`&$gems Edelsteine!`n"); 
$session[user][gems] += $gems
//debuglog("found $gems gem(s)behind the waterfall.");
break; 
case 
5: case 6: case 7: case 8
$lhps round($session[user][hitpoints]*.25); 
$session[user][hitpoints] = round($session[user][hitpoints]*.75); 
output("`IDu gehst vorsichtig über die Steine, um hinter den Wasserfall zu gelangen, aber nicht vorsichtig genug!`n"); 
output("Du rutschst ab, fällst hinunter und verletzt dich.`n`n"); 
output("&Du hast $lhps Lebenspunkte dabei verloren."); 
if (
$session[user][gold]>0
{
$gold round($session[user][gold]*.15); 
output("`&Du stellst ausserdem fest, dass du $gold Gold während deines Sturzes verloren hast.`n`n"); 
$session[user][gold] -= $gold
//debuglog("lost $gold when he fell in the water by the waterfall."); 

break; 
case 
9
output("`IWährend du den Vorsprung entlanggehst, rutschst du aus und fällst hinab und schlägst hart auf einigen Steinen auf.`n"); 
output("`&`nDu bist bewusstlos! Du kannst später wieder spielen.`n"); 
$session[user][turns] = 0
$session[user][hitpoints] = 0
$session[user][gold] = 0
$session[user][alive] = false
//debuglog("lost $session[user][gold] gold when he fell from the top of the waterfall."); 
//addnews($session[user][name]."'s `%zerschundener Körper wurde, teils von Steinen begraben, unter einem Wasserfall gefunden."); 
addnav("Tägliche News","news.php"); 
break; 

break; 

case 
"drink"
$session[user][specialinc]=""
$cnt e_rand(1,6); 
switch (
$cnt
{ case 
1: case 2: case 3
output("`IDu trinkst vom Wasser und fühlst dich erfrischt!`n`n"); 
output("`&Deine Lebenspunkte wurden vollständig aufgefüllt!"); 
if (
$session[user][hitpoints] < $session[user][maxhitpoints]) $session[user][hitpoints]=$session[user][maxhitpoints]; 
break; 
case 
4
output("`IDu gehst zum Fuße des Wasserfalls und nimmst einen tiefen Schluck des klaren Wassers.`n"); 
output("Während du trinkst, spürst du ein kribbelndes Gefühl das sich in deinem ganzen Körper ausbreitet...`n"); 
output("Du fühlst dich erfrischt und gesünder als je zuvor!`n`n"); 
output("`&Deine Lebenspunkte wurden vollständig aufgefüllt und deine maximalen Lebenspunkte wurden `bpermanent`b um `G1 `&erhöht!"); 
$session[user][maxhitpoints]++; 
$session[user][hitpoints] = $session[user][maxhitpoints]; 
break; 
case 
5: case 6
output("`IDu trinkst von dem Wasser und beginnst dich seltsam zu fühlen. Dir wird speiübel und du musst dich erstmal hinsetzen.`n"); 
output("`&Du verlierst einen Waldkampf während du dich langsam wieder erholst!"); 
if (
$session[user][turns]>0$session[user][turns]--; 
break; 

break; 

case 
"leave"
output("`IDu starrst für einen Moment auf den Pfad um den Mut zu bekommen ihn zu erforschen. "); 
output("Doch leider vergebens und so lässt du den seltsamen Pfad in Ruhe und gehst weiter deiner Wege."); 
$session[user][specialinc]=""
break; 

case 
"leaveleave"
output("`IDu entscheidest, dass Vorsicht der bessere Teil des Heldenmuts ist, oder zumindest des Überlebens und setzt deinen Weg fort."); 
$session[user][specialinc]=""
break; 

?>