LoGD Standardrelease steht hier zum Download zur Verfügung!

Zeige Source: /special/tunnels.php

Hier klicken für den Source, ODER
Weitere Dateien, von denen du den Quelltext sehen kannst:
(Das Lesen des Source, um sich spielerische Vorteile zu verschaffen, ist nicht erlaubt. Solltest du Schwachstellen oder Fehler entdecken, bist du als Spieler verpflichtet, diese zu melden.)

Source von: /special/tunnels.php

<?
// idea of gargamel @ www.rabenthal.de
if (!isset($session)) exit();

if (
$_GET[op]==""){
    
output("`ÿEinige Fußspuren erregen deine Aufmerksamkeit und führen direkt auf einen üppig gewachsenen Busch zu. Vorsichtig biegst du die dünnen Zweige etwas zur Seite und entdeckst einen Tunnel in den die Spuren führen.`n
    Ob dies wohl ein geheimes Versteck ist und dort irgendwelche Schätze auf dich warten?`n`n
    Willst du den Tunnel betreten?"
);
    
//abschluss intro
    
addnav("Tunnel betreten","forest.php?op=go");
    
addnav("Weg fortsetzen","forest.php?op=away");
    
$session[user][specialinc] = "tunnels.php";
}
else if (
$_GET[op]=="go"){
    
output("`ÿDu betrittst den Tunnel und atmest abgestandene Luft ein. Vorsichtig bewegst du dich weiter und hoffst auf große Reichtümer.`n`n`0");
    switch(
e_rand(1,4)){
        case 
1:
        
$plus round($session[user][experience]*0.01);
        
output("`ÿDu erkundest den Tunnel immer weiter doch auf Gold oder Edelsteine stößt du nicht.`n`n
        `&Dafür erhälst du 
$plus Erfahrungspunkte!");
        
$session[user][experience]+=$plus;
        break;

        case 
2:
        
output("`ÿDu folgst dem Tunnel eine lange Zeit und dein Orientierungssinn sagt dir, dass du dich nicht mehr im Wald befindest.`n
        Als der Tunnel ansteigt und du wieder aus ihm herauskriechst, stellst du fest, dass du "
);
        
$wo e_rand(1,4);
        switch ( 
$wo ) {
            case 
1:
            
output("im Stadtgarten bist.`0");
            
addnav("Weiter","gardens.php");
            break;
            case 
2:
            
output("im Hafen bist.`0");
            
addnav("Weiter","hafen.php");
            break;
            case 
3:
            
output("hinter den Ställen bist.`0");
            
addnav("Weiter","stables.php");
            break;
            case 
4:
            
output("im Adelsviertel bist.`0");
            
addnav("Weiter","adel.php");
            break;
        }
        break;

        case 
3:
        
output("`ÿDu folgst einer Biegung und dann noch einer weiteren. Aber du stößt auf absolut gar nichts.`n`n
        `2Du vertrödelst einen Waldkampf.0"
);
        
$session[user][turns]--;
        break;

        case 
4:
        
output("`ÿDu folgst dem Tunnel und stößt auf eine kleine Höhle, die mit Unrat übersät ist. Du durchwühlst den Müll und findest...`n
        `&einen Edelstein. Die Suche hat dich aber einen Waldkampf gekostet."
);
        
$session[user][gems]+=1;
        
$session[user][turns]--;
        break;
    }
    
$session[user][specialinc]="";
}
else if (
$_GET[op]=="away"){   // einfach weitergehen
    
output("`ÿDu gehst weiter und lässt den Tunnel Tunnel sein.`0");
    
$session[user][specialinc]="";
}
?>