LoGD Standardrelease steht hier zum Download zur Verfügung!

Zeige Source: /schmiede.php

Hier klicken für den Source, ODER
Weitere Dateien, von denen du den Quelltext sehen kannst:
(Das Lesen des Source, um sich spielerische Vorteile zu verschaffen, ist nicht erlaubt. Solltest du Schwachstellen oder Fehler entdecken, bist du als Spieler verpflichtet, diese zu melden.)

Source von: /schmiede.php

<?php
//Ecrins Schmiede, abgeändert für Duskryn. Copyrights aus dem Original:
//*-------------------------*
//|      Haganirs Schmiede  |
//|        by Amerilion     |
//|        comments to      |
//|     greenmano@gmx.de    |
//*-------------------------*

/*
Sehr große Teile aus der castel.php entnommen und umgeschriebenn
Nya okay eigentlich alles daraus genommen und umgeschrieben *zwinker*
Hier mal der Copyright auszug aus der castel.php
------------------------------------------------------
originally found at www.lotgd.com
changes & translation by anpera
additional changes by nTE
------------------------------------------------------

//Sanela-Pack Version 1.1
*/

require_once "common.php";

page_header("Ecrins Schmiede");

if(
$_GET['op']==""){
    
output("`i`&Sein Ruf eilt ihm voraus und er ist in der ganzen Stadt für seine herausragenden Fähigkeiten bekannt. Nicht umsonst wird er als königlicher Schmied betitelt, denn fast alle Waffen und Rüstungen 
    die von der Königsgarde getragen werden, sind hier geschmiedet worden. Seine Schmiede ist über die Zeit immer mehr angewachsen und einige Lehrlinge, Gesellen und Meister stehen in seinem Dienst um der großen
    Nachfrage nachkommen zu können. Als du den Verkaufsraum betrittst schlägt dir warme Luft entgegen, doch ist es hier für eine Schmiede in der gearbeitet wird, sehr sauber. Schließlich gehen hier auch die Reichen
    und Adligen ein und aus.`n`nEcrin selbst begrüßt dich und auch wenn er selbst nicht mehr arbeiten müsste, so tut er es doch, was du an seiner verschmutzten Kleidung erkennen kannst.`n
    `m\"Seid gegrüßt, "
.($session[user][sex]?"werte Dame":"werter Herr").". Was kann ich für Euch tun?\"`i");
    
addnav("Verbesserungen");
    
addnav("Waffe verbessern","schmiede.php?op=we");
    
addnav("Rüstung verbessern","schmiede.php?op=am");
    
addnav("Gehen");
    
addnav("Zurück zum Adelsviertel","adel.php");
    
addnav("Zurück zur Stadt","village.php");
}
if(
$_GET['op']=="am"){
    
output("`&`iDu erklärst freundlich, dass du deine Rüstung verbessern willst und Ecrin betrachtet diese lange und ausgiebig, wobei er auch ein paar Runden um dich dreht.`i`n");
    if (
strchr($session['user']['armor'],"Ecrins")){
        
output("`i`m\"Wie ich sehe, tragt Ihr bereits eine meiner Arbeiten. Mehr kann ich daran nicht machen, verzeiht.\"`&erklärt er dir und du stellst fest, dass er Recht hat.`n`n
        Du trägst bereits `l"
.$session['user']['armor']."`i");
    
addnav("Gehen");
    
addnav("Zurück zur Schmiede","schmiede.php");
    
addnav("Zurück zum Adelsviertel","adel.php");
    
addnav("Zurück zur Stadt","village.php");    
    }else{
        
$newdefence $session['user']['armordef'] + 2;
        
$cost $session['user']['armordef'] * 300;
        if (
$cost == 0){
            
output("`i`&Schnell hat er ein Urteil gefällt: `m\"Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber das wäre eine Verschwendung meiner Zeit und auch Eures Geldes. Aus diesem Fetzen kann nicht mal ich etwas machen.\"`n
            `&Du siehst an dir hinab und musst feststellen, dass "
.$session['user']['armor']." wirklich erbärmlich ist.`i");
    
addnav("Gehen");
    
addnav("Zurück zur Schmiede","schmiede.php");
    
addnav("Zurück zum Adelsviertel","adel.php");
    
addnav("Zurück zur Stadt","village.php");
        }else if (
$cost $session['user']['gold']){
            
output("`i`m\"Ein schönes Teil. Ich könnte daraus durchaus etwas machen. Es würde Euch `l$newdefence`m Rüstungsschutz verleihen und ich verlange dafür `f$cost Gold.\"`&`n`n
            Das ist ein stattlicher Preis, den er da verlangt und leider kannst du dir seine Dienste nicht leisten. Unverrichteter Dinge verlässt du die Schmiede."
);
    
addnav("Gehen");
    
addnav("Zurück zur Schmiede","schmiede.php");
    
addnav("Zurück zum Adelsviertel","adel.php");
    
addnav("Zurück zur Stadt","village.php");
        }else{
            
output("`i`m\"Ein schönes Teil. Ich könnte daraus durchaus etwas machen. Es würde Euch `l$newdefence`m Rüstungsschutz verleihen und ich verlange dafür `f$cost Gold.\"`&`n`n
            Das ist ein stattlicher Preis, aber auch gerechtfertigt für seine Künste.`i"
);
    
addnav("Verbessern");
    
addnav("Annehmen","schmiede.php?op=amplus");
    
addnav("Gehen");
    
addnav("Zurück zur Schmiede","schmiede.php");
    
addnav("Zurück zum Adelsviertel","adel.php");
    
addnav("Zurück zur Stadt","village.php");
        }
    }
}
if (
$_GET['op']=="amplus"){
    
output("`iDu hast dich dazu entschlossen, deine `l".$session['user']['armor']."`& verbessern zu lassen und händigst Ecrin deine Rüstung aus. Er nimmt sie mit in seine Werkstatt und bearbeitet sie. Er passt die Rüstung an
    deinen Körper an, so dass sie nun perfekt sitzt und mehr Schutz bietet als vorher.`i"
);
    
$newarmor "Ecrins ".$session['user']['armor'];
    
$cost $session['user']['armordef'] * 300;
    
$session['user']['gold']-=$cost;
    
$session['user']['armor']= $newarmor;
    
$session['user']['armordef']+=2;
    
$session['user']['armorvalue']+=$cost;
    
$session['user']['defence']+=2;
    
addnav("Gehen");
    
addnav("Zurück zur Schmiede","schmiede.php");
    
addnav("Zurück zum Adelsviertel","adel.php");
    
addnav("Zurück zur Stadt","village.php");
 
}
if (
$_GET['op']=="we"){
    
output("`i`&Du erklärst Ecrin, dass du deine Waffe verbessern möchtest. Mit einem `m\"Sehr wohl, darf ich mal sehen?\"`&fordert er dich auf ihm deine Waffe auszuhändigen, so dass er sich diese ansehen kann.`i`n`n");
    if (
strchr($session['user']['weapon'],"Ecrins")){
        
output("`i`&Er wirft nur einen kurzen Blick auf `l".$session['user']['weapon']."`& und meint dann: `m\"Diese Waffe wurde schon von mir verbessert, mehr kann ich nicht tun.\"`i`n`n");
        
output("`i`&Das hast du wohl vergessen und so ziehst du wieder deiner Wege.`i");
    
addnav("Gehen");
    
addnav("Zurück zur Schmiede","schmiede.php");
    
addnav("Zurück zum Adelsviertel","adel.php");
    
addnav("Zurück zur Stadt","village.php");
    }else{
        
$newattack $session['user']['weapondmg'] + 2;
        
$cost $session['user']['weapondmg'] * 300;
        if (
$cost == 0){
            
output("`&Mit einem schnellen Blick hat er deine Waffe begutachtet und reicht dir `l".$session['user']['weapon']."`& wieder zurück. Mit einem Kopfschütteln erklärt er dir `m\"Aus diesem Stück kann ich 
            wahrlich nichts machen.\"`i"
);
    
addnav("Gehen");
    
addnav("Zurück zur Schmiede","schmiede.php");
    
addnav("Zurück zum Adelsviertel","adel.php");
    
addnav("Zurück zur Stadt","village.php");
        }else if (
$cost $session['user']['gold']){
            
output("`i`&Prüfend begutachtet er deine Waffe eine Weile `m\"Daraus kann ich eine meiner Waffen machen mit `l$newattack`m Schaden machen! Aber das wird Euch `f$cost Gold `&kosten.\"`i`n`n");
            
output("`i`lDas ist ein Preis den du dir leider nicht leisten kannst und so musst du ohne eine verbesserte Waffe von dannen ziehen.`i");
    
addnav("Gehen");
    
addnav("Zurück zur Schmiede","schmiede.php");
    
addnav("Zurück zum Adelsviertel","adel.php");
    
addnav("Zurück zur Stadt","village.php");
        }else{
            
output("`i`&Prüfend begutachtet er deine Waffe eine Weile `m\"Daraus kann ich eine meiner Waffen machen mit `l$newattack`m Schaden machen! Aber das wird Euch `f$cost Gold `&kosten.\"`i`n`n");
    
addnav("Verbessern");
    
addnav("Annehmen","schmiede.php?op=weplus");
    
addnav("Gehen");
    
addnav("Zurück zur Schmiede","schmiede.php");
    
addnav("Zurück zum Adelsviertel","adel.php");
    
addnav("Zurück zur Stadt","village.php");
        }
    }
}
if (
$_GET['op']=="weplus"){
    
output("`i`&Ecrin nimmt dein(e/n) `l".$session['user']['weapon']." `&mit in die Schmiede und eine Weile musst du auf seine Rückkehr warten. Doch es hat sich gelohnt. Deine Waffe ist nun etwas leichter
    und lässt sich besser handhaben. Das war genau das, was du wolltest und zufrieden verlässt du die Schmiede."
);
    
$newweapon "Ecrins ".$session['user']['weapon'];
    
$cost $session['user']['weapondmg'] * 300;
    
$session['user']['gold']-=$cost;
    
$session['user']['weapon']= $newweapon;
    
$session['user']['weapondmg']+=2;
    
$session['user']['weaponvalue']+=$cost;
    
$session['user']['attack']+=2;
    
addnav("Gehen");
    
addnav("Zurück zur Schmiede","schmiede.php");
    
addnav("Zurück zum Adelsviertel","adel.php");
    
addnav("Zurück zur Stadt","village.php");
}

page_footer();
?>