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Zeige Source: /healer.php

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Source von: /healer.php

<?php

// 24062004

require_once "common.php";
$config unserialize($session['user']['donationconfig']);
if (
$config['healer'] || $session[user][acctid]==getsetting("hasegg",0)) $golinda 1;

if (
$golinda) {
    
page_header("Dharas Hütte");

} else {
    
page_header("Heilerhütte");

}
$loglev log($session[user][level]);
$cost = ($loglev * ($session[user][maxhitpoints]-$session[user][hitpoints])) + ($loglev*10);
if (
$golinda$cost *= .5;
$cost round($cost,0);

if (
$HTTP_GET_VARS[op]==""){
      
checkday();
    if (
$golinda) {
        
output("`2Du machst dich auf um deine Wunden heilen zu lassen und klopfst an die Tür der kleine Hütte von Dhara. Sie ist eine zierliche, junge Frau mit langen braunen Haaren. `N\"Ah, Ihr müsst 
        
{$session['user']['name']} `Nsein. Mir wurde gesagt, dass Ihr kommen würdet. Kommt rein... kommt rein!\"`2, begrüsst sie dich und du kommst ihrer Aufforderung nach. `n`n");
    } else {
        
output("`2Du machst dich auf um deine Wunden heilen zu lassen und klopfst an die Tür von Hallandan. Der Elf öffnet dir die Tür und bittet dich mit einem Lächeln herein. Du gehst in das Innere
        der Hütte und siehst dich erstmal um. An einer Seite des Raumes ist eine Liege aufgestellt, es gibt noch einen Tisch und zwei Stühle, mehr scheint die Hütte erstmal nicht zu bieten.`n`n"
);
    }
    if (
$session[user][hitpoints] < $session[user][maxhitpoints]){
        if (
$golinda) {
            
output("`2Der kleine Raum ist vollgestopft mit Regalen auf denen sich haufenweise Tiegel, Fläschchen, Schalen und Phiolen finden. Während du dich umsiehst, betrachtet dich Dhara ganz genau.
            `N\"Ihr seid etwas angeschlagen. Ich kann Euch eine komplette Heilung für `g`b
$cost`b Goldstücke `Nanbieten. Oder ich behandle Euch mit einer Salbe, die Eure gröbsten Verletzungen kuriert, 
            falls Ihr nur das nötigste machen wollt.\" `2klärt sie dich darüber auf, was sie für dich tun kann und wieviel dich das kosten würde."
);
        } else {
            
output("`2Hallandan bittet dich auf der Liege Platz zu nehmen und fängt dann an dich zu untersuchen. `Ï\"Hm, ich kann Euch im Nu wieder zusammenflicken. Doch kostet Euch das was. Meine
            Heilkünste sind schließlich nicht umsonst. Eine komplette Heilung würde Euch `g`b
$cost`b Goldstücke `Ïkosten. Falls Ihr Euch das nicht leisten könnt, kann ich Euch auch noch leichtere
            Heilungen anbieten.\""
);
        }
        
addnav("Heilungen");
        
addnav("`ÏKomplette Heilung`0","healer.php?op=buy&pct=100");
        for (
$i=90;$i>0;$i-=10){
            
addnav("$i% - ".round($cost*$i/100,0)." Gold","healer.php?op=buy&pct=$i");
        }
        
addnav("`bZurück`b");
        
addnav("In den Wald""forest.php");
        
addnav("Zur Stadt","village.php");
    }else if(
$session[user][hitpoints] == $session[user][maxhitpoints]){
        if (
$golinda) {
            
output("`2Der kleine Raum ist vollgestopft mit Regalen auf denen sich haufenweise Tiegel, Fläschchen, Schalen und Phiolen finden. Während du dich umsiehst, betrachtet dich Dhara ganz genau.
            `N\"Ihr seid völlig gesund und habt nicht einen Kratzer. Seid Ihr nur hergekommen um mir Gesellschaft zu leisten?\" `2meint Dhara und lächelt dich freundlich an. Du bist wirklich nicht verletzt
            und benötigst ihre Dienste nicht, so machst du dich wieder auf in den Wald."
);
        } else {
            
output("`2Hallandan bittet dich auf der Liege Platz zu nehmen und fängt dann an dich zu untersuchen. Schon nach wenigen Augenblicken ist er damit fertig `Ï\"Ihr seid völlig gesund. Wolltet Ihr
            nur meine Zeit verschwenden?\" `2raunzt er dich etwas unfreundlich an und so beschließt du den Elf wieder zu verlassen und zurück in den Wald zu gehen."
);
        }
        
forest(true);
    }else{
        if (
$golinda) {
            
output("`2Der kleine Raum ist vollgestopft mit Regalen auf denen sich haufenweise Tiegel, Fläschchen, Schalen und Phiolen finden. Während du dich umsiehst, betrachtet dich Dhara ganz genau.
            `N\"Ihr seid völlig gesund und habt nicht einen Kratzer. Seid Ihr nur hergekommen um mir Gesellschaft zu leisten?\" `2meint Dhara und lächelt dich freundlich an. Du bist wirklich nicht verletzt
            und benötigst ihre Dienste nicht, so machst du dich wieder auf in den Wald."
);
        } else {
            
output("`2Hallandan bittet dich auf der Liege Platz zu nehmen und fängt dann an dich zu untersuchen. Schon nach wenigen Augenblicken ist er damit fertig `Ï\"Ihr seid völlig gesund. Wolltet Ihr
            nur meine Zeit verschwenden?\" `2raunzt er dich etwas unfreundlich an und so beschließt du den Elf wieder zu verlassen und zurück in den Wald zu gehen."
);
            
$session[user][hitpoints] = $session[user][maxhitpoints];
        }
        
forest(true);
    }
}else{
    
$newcost=round($HTTP_GET_VARS[pct]*$cost/100,0);
    if (
$session[user][gold]>=$newcost){
        
$session[user][gold]-=$newcost;
        
//debuglog("spent $newcost gold on healing");
        
$diff round(($session[user][maxhitpoints]-$session[user][hitpoints])*$HTTP_GET_VARS[pct]/100,0);
        
$session[user][hitpoints] += $diff;
        if (
$golinda) {
            
output("`2Nachdem Dhara deine Verletzungen untersucht hat, wendet sie sich einem der Regale zu und zieht nach einer kurzen Suche ein kleines Fläschchen hervor. Sie reicht dir den Trank und du
            trinkst das Zeug mit einem Zug aus. Die heilende Wirkung setzt sofort ein und du kannst zusehen, wie sich deine Wunden schließen.`n
            Gestärkt machst du dich wieder auf den Weg in den Wald."
);
        } else {
            
output("`2Nachdem Hallandan deine Wunden untersucht hat, legt er dir eine Hand auf die Stirn. Leise murmelt er ein paar Wort und du schielst hinauf zu seiner Hand, die leicht grünlich 
            glüht. Du spürst wie die heilende Magie durch deinen Körper strömt und deine Wunde schließt.`n
            Gestärkt machst du dich wieder auf den Weg in den Wald."
);
        }
        
output("`n`n`&Du wurdest um `Ï$diff Punkte `&geheilt!");
        if (
$HTTP_GET_VARS[pct]==100 && $session[user][dragonkills]>&& e_rand(1,2)==&& $session[user][reputation]>0$session[user][reputation]--;
        
forest(true);
    }else{
        if (
$golinda) {
            
output("`2Dhara untersucht deine Wunden und teilt dir mit, wieviel eine ihrer Salben oder Tränke kosten würde `N\"Das würde Euch `g$newcost Goldstücke `Nkosten.\" `2Du stellst fest, dass
            du nicht genug dabei hast und starrst betreten auf deinen Goldbeutel. `N\"Ich kann Euch auch eine billigere Salbe anbieten.\" `2schlägt sie dir freundlich lächelnd vor und neigt den Kopf leicht
            zur Seite."
);
        } else {
            
output("`2Hallandan teilt dir mit, dass er `g$newcost Goldmünzen `2für eine Heilung verlangt. Und du musst feststellen, dass du nicht genug Gold dabei hast. Missmutig starrt der Elf dich
            mit seinen grasgrünen Augen an und verschränkt die Arme vor der Brust. `Ï\"Ohne Gold, keine Heilung.\" `2teilt er dir mit und scheint nicht bereit zu sein über den Preis zu verhandeln."
);
        }
        
addnav("Heilungen");
        
addnav("`ÏKomplette Heilung`0","healer.php?op=buy&pct=100");
        for (
$i=90;$i>0;$i-=10){
            
addnav("$i% - ".round($cost*$i/100,0)." Gold","healer.php?op=buy&pct=$i");
        }
        
addnav("`bZurück`b");
        
addnav("In den Wald","forest.php");
        
addnav("Zur Stadt","village.php");
    }
}
page_footer();
?>